WIR SIND ZURÜCK

Comeback.

ALLGÄUER LATSCHENKIEFER AB SOFORT WIEDER AUF DER FCK-TRIKOTBRUST

Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH kehrt mit ihrer Marke Allgäuer Latschenkiefer für die kommenden zwei Spielzeiten als Hauptsponsor auf die Brust der Roten Teufel zurück. Nach der Zeit von 2010 bis 2014 ist es das zweite Mal, dass der Schriftzug von Allgäuer Latschenkiefer die Brust der FCK-Profis ziert.

Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH war aber bereits in der zurückliegenden Saison auf das Trikot der Profimannschaft der Roten Teufel zurückgekehrt und hatten dort als Ärmelsponsor fungiert. Auch im Anschluss an das erste Hauptsponsoring beim FCK im Zeitraum von 2010 bis 2014 war das Unternehmen mit Sitz in Homburg/Saar den Roten Teufeln treu geblieben und war in den vergangenen Jahren durchgängig als Partner im Nachwuchsbereich in Erscheinung getreten. So war Allgäuer Latschenkiefer beispielsweise auf der Trikotbrust der U21 und den Trikotärmeln aller weiteren FCK-Nachwuchsmannschaften von der U19 bis zur U10 zu finden.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit der Dr. Theiss Naturwaren GmbH einen langjährigen, verlässlichen Partner an unserer Seite wissen, der in der aktuellen Situation sein Engagement weiter ausbaut und den FCK damit nachhaltig unterstützt. Wir haben von 2010 bis 2014 mit dem Allgäuer-Latschenkiefer-Logo auf der Brust in den Bundesligen gespielt und wir blicken zuversichtlich in die Zukunft, gemeinsam wieder an diese sportlich erfolgreicheren Zeiten anknüpfen zu können“, kommentiert FCK-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt den Hauptsponsor-Wechsel.

„Dr. Theiss Naturwaren ist stolz darauf, seit vielen Jahren Hauptsponsor des 1. FCK zu sein! Passt doch der Fußballsport ideal zu unserer Marke Allgäuer Latschenkiefer," Guiseppe Nardi (Juli 2022)

PK FCK & Allgäuer Latschenkiefer

Guiseppe Nardi weiter: "Wir betrachten unser Engagement als nachhaltige Werbung für unsere Produktreihe, die vor allem bei Muskel- und Gelenkbeschwerden ihre wohltuende Wirkung zeigt und somit perfekt zum Profi-Fußball passt. Gern unterstützen wir den in unserer Region wichtigen 1. FC Kaiserslautern mit unserem Engagement.“

Thorsten Rittersberger, Senior Director SPORTFIVE: „Über das Comeback als Trikotsponsor der Dr. Theiss Naturwaren GmbH freuen wir uns riesig. Es ist schön einen so langjährigen Partner an der Seite des FCK zu haben, dessen Logo das Trikot bereits zu Bundesligazeiten zierte. Seit einer Saison auf dem Ärmel, kehrt die Traditionsmarke nun auf die Brust der Profis zurück.“

Weitere Informationen zum Sponsoring erfahren Sie in Kürze auf der Website des 1. FC Kaiserslautern. Das Trikot ist ab sofort im Handel verfügbar und auf fck-shop.de.